genussdealer

About 28. Oktober 2009

dies ist MEIN genussblog. weil ich gerne mit euch teile. meine neusten kulinarischen entdeckungen, skurrilitäten, rezepte, wissen, … irgendwie alles, was mit genuss zu tun hat, meistens mit essen und trinken. denn ich bin missionarisch. ich will immer noch die welt verbessern. wenigstens dadurch, dass andere in ihr auch den weg zu guten und leckeren dingen finden. und außerdem ist das private – in dem falle das essen und trinken, also unsere ernährung – politisch. ja, und spaß machen soll’s natürlich auch: mir! euch! freue mich über eure kommentare!

mit genuss + kuss
eure genussdealerin

 

1 Responses to “About”

  1. limonium Says:

    Es klingt so, als ob dieses Blog nicht ausschließlich vor Rezepten überlaufen wird, wie so viele… Ich bin gespannt! Viel Erfolg!

    Ein Tip für Deine Blogroll: esskultur.at von Katharina Seiser – ich bin begeistert. Haare auf den Zähnen, mit ganzem Herzen bei der guten Sache. Und Herr Paulsen (nutriculinary.com) schreibt federleicht und tiefsinnig zugleich – Die letzte Landjäger-Rezension ist ein Appetithäppchen.


Hinterlasse einen Kommentar