genussdealer

ich bin … ein foodie! 5. November 2009

Filed under: Lesen — genussdealer @ 12:57

wer bin ich? und wenn ja, wieviele? da fällt man jahrelang von einer identitätskrise in die nächste und versucht sich auf den verschiedensten wegen in der selbstfindung – und dann das, die erkenntnis: ich bin ein foodie!

und wo bin ich zu dieser erkenntnis gelangt? im internet! weil ich mehr wissen wollte über ruth reichl, die aktuelle chef-redakteurin des us-magazins gourmet, die ich auf einer tea-time-lecture des diesjährigen kulinarischen kinos kennengelernt hatte. und so landet ich auf der üppigen website von gourmet und entdeckte dort das tagebuch eines foodie (deutsche entsprechung???). diary of a foodie ist eine reihe von video-podcasts mit spannenden kulinarischen informationen und entdeckungen aus aller welt.

und die lösung für meine identitätsverwirrung. und ich bin nicht alleine, ihr seid nicht alleine, es gibt viele von uns: „we are foodies. we are in every corner of the globe. some of us cook, some of us grow, some of us eat and some of us write. we are called foodies. and the food world is where we live.“

Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s